Geronimo
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Geronimo  
http://Linuxtal.de
Rufname:
Rasse:
Geburtsort:
Geburtsmonat:
Besonderheiten :
Ronny
Podenco Mix
Fuerteventura - Spanien
Mai 2004
immer noch in Ausbildung

mehr Seiten über mich

Briefmarke Geronimo
Geronimo
Ich wünsche euch viel Spass bei meinen Bildern. Have fun whith my pictures.  

Das bin ich, Geronimo,

mein neues Frauchen und mein neues Herrchen haben mich im Januar 2007 in "Herrchen gesucht" im Fernsehen gesehen und mich gleich bei meiner Pflegestelle in Fulda besucht. Der Chucho war auch dabei und so bin ich dann nach der Adoption zu den Dreien gezogen.

Da mein bisheriges Leben, ich habe ein Jahr auf der Strasse gelebt und ein Jahr im Tierheim in Fuerteventura, nicht besonders Abwechslungsreich war, kann ich mich jetzt nicht beschweren. Aber manchmal ist es doch ganz schön viel was man so zu sehen bekommt.

Ich besuche , zwar unregelmässig, mein Agilitytraining und einmal in der Woche unsere Hundeschule. Auch ein Hund benötigt regelmässige Schulstunden. Es hält einen Fit, meint zumindest mein Herrchen und mein Frauchen. Was tut man nicht alles um die bei Laune zu halten.

Ich gehe keiner Keilerei aus dem Weg, besonders mit Hunden die ich nicht mag und nicht kenne. Der Rest hat mich akzeptiert wie ich bin und lassen mich auch in Ruhe. Gelernt habe ich auch, dass man fast alles Essen kann was in den Mund reinpasst. Und, wenn es erst mal drin ist muss man den Mund auch nicht mehr aufmachen.

Mit Chucho passe ich auf das Haus auf und in unserem Garten bekämpfe ich die Wühlmäuse und Maufwürfe. Ersteres immer mit Erfolg.
Im Herbst helfe ich bei der Kartoffelernte. Es ist fast immer Herbst in unserem Garten.

Chucho und Ich
Chucho and I

Erwischt

nabbet

     
Küchenhunde Kitchen Dogs  
     
Rennplatz Offenbach Rasecource Offenbach  
     
Besuch im Tierheim Münster Visit Animals Shelter  
     
Spaziergang Walk  
     
Wären meine Ohren noch grösser, könnte ich fliegen.  

Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen. Vielleicht sehen wir uns ja einmal. Bis bald.

Euer Geronimo

 
nach oben  

ht="90" border="0" align="top">