Geronimo
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Geronimos Wespenstich Oktober 2009

Wie man weiß, sind alle Podencos wild auf alles was sich bewegt. Wie die nachfolgenden Bilder zeigen, kann dies auch einmal in die Hose gehen.

Der Hund zeigte erst nach ca. 2 Stunden die ersten allergischen Reaktionen, zuvor war lediglich die Einstichstelle etwas dick. Nach 2 Stunden hatte der Hund über den ganzen Körper dicke Beulen und sah auch wie ein Streuselkuchen.

Ich kann nur jedem raten nach einem Wespen- oder Bienenstich umgehend einen Tierarzt aufzusuchen.

Gott sei Dank hat er es überlebt. Allerdings ohne jeden Lernprozess, das nächste fliegende Ding wurde wieder gejagt.

 
 
nach oben  

ight="60" align="top">