Berlin 2009
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Unser Urlaub 2009 in Berlin bei Achim & Caro
http://Linuxtal.de

Dieses Jahr waren wir in der Bundeshauptstadt Berlin.

Da es in Berlin nicht viel Altes zu sehen gibt, mussten wir dieses Jahr auf die Besichtigung von alten Gemäuern verzichten. Gott sei Dank.
So hatten wir genug Gelegenheit uns die Gegend und die Natur anzuschauen.

Sportliche Aktivitäten hatten wir bei Achim und Karo zuhause genug, die haben 2 Katzen, mehr brauchen wir nicht dazu zu sagen.
Auch die beiden Schildkröten waren sehr interessant, wenn auch etwas hart.

Ganz auf Kultur mussten wir nicht verzichten, aber es hielt sich in Grenzen. Hier der Link zu unserer Unterkunft die wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.

Viel Spass.

Wir waren sehr erstaunt über Berlin, vor allem wie klein dort alles ist. Dies fängt schon bei den Zügen an.

Man muss also schon zuschauen schnell einen Platz zu bekommen in den kurzen Zügen.

Krumme Lanke
Müggelsee
Potsdam
Schloß Sanssousi
Wittenberg
Kyffhäuser Denkmal

Das war es dann mal von unserem Urlaub
in Berlin 2009.

Das nächste mal sind wir wieder im
Bayerischen Wald bei Xaver.

Bis zum nächsten Urlaub, euer Chucho und Geronimo
 
nach oben  

useOut="MM_swapImgRestore()" onMouseOver="MM_swapImage('Image15','','farbig/farbe_4_1.jpg',1)">nach oben