Urlaub mit Hund - Gardasee 2011
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Urlaub Gardasse 2011
http://Linuxtal.de

Dieses Jahr waren wir am Gardasee in Italien in Urlaub. Für unseren Abstecher nach Venedig haben wir eine extra Seite eingerichtet.

Wir waren einfach super untergebracht in einem kleinen Ort (Aer) welcher in dem Zusammenschluss von 6 Ortschaften "Tignale" zu finden ist.
Rund 500 m über dem Gardsee mit direktem Blick vom Früchstückstisch aus.

Unsere Unterkunft kann man uneingeschränkt empfehlen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer von der Natur geprägten Umgebung.
Die Buchung im Internet war problemlos, die Betreuung aus Deutschland und durch die Besitzer vor Ort war perfekt.

Weitere ergänzende Infos zu unserer Unterkunft: http://www.gardasee-tignale.de

Wiederholungsgefahr besteht auf jedenfall, für Hundebesitzer eine absolut zu empfehlende Adresse. Mehr Ruhe und Erholung geht nicht.

Das Essen, Trinken und die Umgebung sind hier einfach ein Traum und man kann sich dort bestens erholen.

Die u.a. Ortschaftsnamen sind mit Links versehen zur weiteren Informationen über diese Gegend. Die Darstellung erfolgt in einem neuen Fenster.

Download der Panoramabilder - von hier möglich -  
Rund um Tignale - Aer - Gardola - Oldesio - Tremosine - Madonne Monte Castello

Panorama Oldesio
Panorama Oldesio

 
Bilder von unserer Terasse aus, auf den Ostteil des Gardasees
Bergpanorama
 
Panorama Bergwelt
 
Panorama Bergwelt
 
Panorama Bergwelt Gardasee
 
Hafen Gargnano
Panorama Gargnano Hafen
 
Panorama Bergwelt Gardasee
Bergpanorama auf der Fahrt vom Gardsee hinauf nach Tignale
   
Tignale - unsere Unterkunft war in dem kleinen Städtchen Aer Bilder aus Aer
   
Bilder von unserer Unterkunft  

Eine nicht benutzbare Strasse verschaffte uns jeden Tag mehrmals einen Spaziergang zu unserem Auto. Das Gepäck wurde vom Auto zu der Wohnung und am Ende des Urlaubs wieder zurück, von den Besitzern des Hauses transportiert. Vielen Danke dafür noch einmal.

Erwähnenswert sollte auch die Freundlichkeit der Bauarbeiter sein, welche uns und unseren beiden Hunden immer einen begehbaren Weg zur Verfügung gestellt haben.

 
   
Wie man sieht hat es den Beiden auch gut gefallallen.  
   
Tignale und Umgebung  
   
Kirche in Tignale - Madonna di Montecastello  
   
Besuch in der Ölmühle in Tignale  
 
   
Gargnano - Gardone - Salo Einige Orte auf der Westseite des Gardasee
   
Botanischer Garten - Andre Heller  
   
Limone  
   
Sirmione - Fahrt mit der Autofähre von Torri del Benaco nach Barbarano  
 
   
Westliches Hinterland Gardasee - Lago d´ Idoro - Lago di Ledro -

Weitere Informationen über den Gardasee in Deutsch

http://www.gardasee-tignale.de

http://www.gardasee-treff.de/

http://www.gardasee.de

http://www.gardasee-aktiv.de/

http://www.gardainforma.com

   
Müde Krieger  
Chucho Müde Chucho Müde
Geronimo ist Muede

Geronimo Müde

 

So, ich hoffe wir haben euch etwas von dieser schönen Gegend zeigen können. Hier geht es weiter mit dem Besuch in Venedig.

8 Stunden rumlatschen in Venedig, da wird der Ausspruch "Venedig sehen und sterben" schon fast zur Realität.
Ronny und ich waren jedenfalls bedient.

Wie immer ein paar Bilder von uns beim Ausruhen auf unserer Veranda und beim Dösen während unserer Spaziergänge. Wir waren fertig wie immer. Der Urlaub ist nun vorbei, eine Woche Erholung zuhause und dann geht es ab nach Sylt, mit Freundin Emma.

 
nach oben  

in paar Bilder von uns beim Ausruhen auf unserer Veranda und beim Dösen während unserer Spaziergänge. Wir waren fertig wie immer. Der Urlaub ist nun vorbei, eine Woche Erholung zuhause und dann geht es ab nach Sylt, mit Freundin Emma.

 
nach oben