Urlaub mit Hund - Gardasee 2011
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Urlaub Gardasse 2012
http://Linuxtal.de

Dieses Jahr waren wieder am Gardasee in Italien in Urlaub und hatten die gleiche Unterkunft wie 2011 gebucht.

Unsere Unterkunft kann man uneingeschränkt empfehlen, wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einer von der Natur geprägten Umgebung.
Die Buchung im Internet war problemlos, die Betreuung aus Deutschland und durch die Besitzer vor Ort war perfekt.

Weitere ergänzende Infos zu unserer Unterkunft: http://www.gardasee-tignale.de Da wir 2011 schon einmal hier waren, nun Bilder von anderen Orten welche wir dieses Jahr besucht haben.

Über den einzelnen Kapiteln sind Links (in blau) eingefügt, dort kann man weitere INformationen erhalten.

Bilder von unserem Gardaseeurlaub 2011 gibt es hier zu sehen. - Download der Panoramabilder von 2012 - von hier möglich -

Einige neue Bilder aus Tignale, Limone, Malcesine, Sirmione, Lago de Tenno, Canale, Andree Hellers Garten, Verona, Monte Baldo
 
Anfahrt über den Brenner
   
Riva del Garda  
   
Aer (Tignale)  

Alte Ölmühle in Aer.

Gemeinsamer Abend vor dem Kamin.

Wie man sehen kann ist die Strasse nun in einem Top Zustand.
   
Tignale - Hafen von Tignale  

Im Hintergrund die Zitronenplantage. Ein Besuch lohn sich.
   
Tignale - Zitronenplantage  

Eine besondere Leiterkonstruktion.
   
Limone  

Selbst bei schlechtem Wetter schleift man uns durch die Gegend.
   
Limone - Überfahrt nach Malcesine und Monte Baldo  
Nun geht es hoch zum Monte Baldo.

Man beobachtet genau was da passiert.

Der Ausblick wird genossen.

Scheinbar möchte Chucho mitfliegen.

Auch Gerinimo hat den Ausblick bewundert.

Blick auf Riva del Garda.

Blick auf Malcesine.

Ich habe mir auch mal einen Drink genehmigt.

Ab der Mittelstation wird nach Malcesine gewandert.

Im Nachhinein hätten wir es besser gelassen und wären mit der Seilbahn bis zur Talstation gefahren.
Wieder zürück mit dem Schiff nach Limone.
   
Lago de Tenno und das mittelalterliche Dorf Canale  


Ein sehr schönes Ausflugsziel.
Der See ist gut zu umrunden.


Da soll ich durch. Du spinnst.

Spaziergang vom Tenno See nach Canale. (ca. 1 Stunde)
Blick nach Riva del Garda.
   
Sirmione  
   
Verona  

Der Balkon von Romeo und Julia.
   
Venedig und Burano  

Da wir letztes Jahr schon in Venedig waren, hatte es uns dieses Jahr Burano angetan.
Von Venedig aus kann man mit dem Schiff nach Burano fahren. Die kleine Insel ist auf jedenfall auch mal eine Reise wert.

Morgends werden in Venedig alle Güter mit kleinen Lastschiffen verteilt die man so braucht. Post, Pakete, Essen und Trinken.


Auf dem Weg durch Venedig kann man viel sehen und entdecken.

Mit dem Schiff über Merano nach Burano.

Burano, eine farbenfrohe Insel.
Die Überfahrt von Venedig aus dauert etwa eine Stunde.

Einen Besuch auf Burano sollte man sich nicht entgehen lassen.
   
Andree Hellers Garten in Gardone  
Stiel-Leben ;-)

   
Müde Hunde  

Chuco jetzt reicht es, wir fahren wieder Heim, was meinst du?

So Leute, für dieses Jahr war es genug. Nun fahren wir wieder in die Heimat um uns vom Urlaub zu erholen.

 

Wenn alles Gut geht, fahren wir nächstes Jahr auf die Insel Rügen.

Mit Jürgen, Isabell und Sammy.

 

 
nach oben  

geht, fahren wir nächstes Jahr auf die Insel Rügen.

Mit Jürgen, Isabell und Sammy.

 

 
nach oben