Urlaub Sylt 2011
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Urlaub Sylt 2011
http://Linuxtal.de

Dieses Jahr waren wir noch auf Sylt. Da wir nur eine Woche Erholung von dem Urlaub an den Gardasse und nach Venedig hatten, waren wir noch etwas müde und erschöpft.

Aber auf Sylt wurde es dann noch schlimmer. Wir mögen eigentlich die Berge, da geht man nicht sooo viel Spazieren. Aber auf der Insel Sylt wurden wir den ganzen Tag am Strand rumgeschleppt und mussten mit unserer Freundin Emma kilometerlange Wanderungen und das jeden Tag über uns ergehen lassen.

Dann lieber alte Gemäuer anschauen und sich ausruhen. Es hat uns aber ganz ganz gut gefallen dort. Schöne Strände, Hundewälder und jede menge Hasen, direkt im Garten, was will man mehr.

Hier zu unserer Unterkunft (weitere Unterkünfte auf Sylt) die wir mit 4 Personen und 3 Hunden belegt hatten. Wir waren jeden Abend bei Gosch zum Fischessen. Es sollte hierbei erwähnt werden, dass dies "Massenversorgung" auf aller höchstem Niveau ist und sich so manches Restaurant nicht nur eine, sondern gleich mehrere Scheiben von so einem Service und Essen abschneiden kann.

Eine besondere Erwähnung sollten auch die Beschäftigten erhalten, welche sehr sehr freundlich waren und auch immer extra Wassernäpfe, auch ohne nachzufragen, gereicht wurden. Nochmals einen ganz großen Dank an die Organisation dieses Hauses und an alle Beschäftigten.

Aber schaut unsere Bilder an, Sylt ist eine Reise wert. Das Bild oben stammt aus dem Hundewald auf Romo, dort haben wir uns ganz schön ausgetobt. Das Bild haben wir gewählt, da es ja genug Strandbilder von Sylt gibt und wir zeigen wollten wie toll man sich austoben kann.

Wo war jetzt das Leckerchen?

 

Man wird vor den Schafen gewarnt. Komisch, sind die gefährlich?

Cool. Hier gibt es Hasen. Rooooony auf gehts.

Lass mir meine Ruhe es ist zu heiss zum jagen.
 
   
Fahrt nach Romo  
 
   
Wo der Spass anfängt - Hundewald auf Romo  
   
Wir drehen uns einen Wolf -----  
Wie hoch war nochmal der Zaun zuhause?
   
Weiter geht es nach einem Snack mit der Inselwanderung  
 
   
Auf der Rückfahr nach Sylt - Kräfte auftanken  
 
   
Aquarium in Westerland - Sylt  
 
   
Im Süden der Insel Sylt  
   
Hundestrände auf Sylt  

Genug Wasser für heute, es reicht jetzt.

Man muss nicht alles mitmachen.

Krawall ist im Anmarsch! Alle achtgeben.

Fehlalarm. Alles wieder hinlegen.
 
   
1. Sylter Triathlon 2011 - List -  

Man wollte extra für uns nicht aufs Schwimmen verzichten, sonst wäre es ja ein Duathlon geworden. Somit konnten wir nicht daran teilnehmen.

Wie wolltest du denn Radfahren? Angeber!
   
Die Sieger und die Anderen  
 
   
 
   
Hundestrand die 2. - diesmal mit Standmuschel  
Ja, aber bis zum Erreichen der Tränke ist der Gast vertrocknet!

Frau versucht es halt ohne Bedienungsanleitung!

Wird schon schiefgehen.
   
Jeden Abend das gleiche Bild. Alle sind Müde und fertig.  
   

Jedenfalls reicht es uns mal fürs Erste mit Urlaub in diesem Jahr. Frage mich nur wo unsere "Alten" den ganzen Elan aufbringen um jeden Tag mehrmals diese Insel zu umrunden.

Also bis zum nächsten Jahr, mal schauen wo es dann hingeht.

Ronny und ich haben uns erst mal Erholung im Garten verdient, hoffentlich stört uns keiner.

 

 
nach oben  

s="schrift_normal">Also bis zum nächsten Jahr, mal schauen wo es dann hingeht.

Ronny und ich haben uns erst mal Erholung im Garten verdient, hoffentlich stört uns keiner.

 

 
nach oben