Nord- Ostsee 2007
linksHome of Linuxtal   http://linuxtal.deNeuesSitemapResonanzUrlaubChuchoGeronimoabout meueber diese SeitenImpressumrechts

Unser Urlaub 2014 auf Texel - Holland - Nordsee

Dieses Jahr waren wir an der Nordsee auf der Insel Texel - Holland. Schöne Spaziergänge am Stand und nervige Fahrradexkursionen mit Hundeanhänger.

Wenn sich die beiden Brüder auch nicht immer "Grün" sind, eins haben sie immer gemeinsam, wenn man was nicht will, dann kann man schon mal einer Meinung sein und uns ganz gewaltig Nerven.

Hier der Link zu unserer Unterkunft in der wir uns wohl gefühlt haben. Die Organisation des Vermieters war in Ordnung und es hat alles geklappt.

Viel Spass. - Panoramabilder von Texel findet man hier!

Überfahrt mit der Fähre von "den Helder" nach Texel
   

Das Strandräubermuseum auf Texel - Was man so alles am Strand findet!

   
Die größte Stadt auf der Insel - Den Burg  
   
Was es sonst noch so auf der Insel zu sehen gibt!  
   
Strandleben  
   
ecomare - Was man dort alles zu sehen bekommt!  
   
Was wäre Holland ohne Blumen und Blumenzwiebeln?  
   
Wenn man versucht den Hunden mal was gutes zu tun?

Vergesst es, man wollte nicht gefahren werden!

Man heulte so bitterlich, ich schätze mal unsere Hunde wurden noch nie so gequält wie an diesem Tag.
Jedenfalls wurden wir sehr mitleidig angeschaut von den Leuten welche uns an diesem Tag begegnet sind.

Es waren nicht wenige!

Es sieht auf den Bildern nur so aus als hätte es einem gefallen und man hätte die Sache mit dem Anhänger im Griff gehabt.

Der eine beginnt jämmerlich zu heulen und der andere macht natürlich tatkräftig mit.

So fuhren wir mit zwei gequälten Kreaturen über die Insel.

   

Unsere Unterkunft!

Californieweg 38
1796 PL De Koog

 
   
Noch ein paar Impressionen vor der Heimfahrt!  
   

Bis zum nächsten Urlaub, euer Chucho und Geronimo. Ein Ziel steht noch nicht fest, wir lassen und überraschen.

 
nach oben